Kundengeschichten – Stadtrat von Huy

Die Tour de France ist mehr als nur ein Sportereignis. Sie ist eine Legende, eine globale Schau und für jede Stadt, die das Glück hat, Gastgeber zu sein, ein Meilenstein. So war es auch für die Stadt Huy in Belgien, die sich der Herausforderung stellte, nicht nur Gastgeber zu sein, sondern die Ankunft einer Etappe zu feiern.

Die Stadtverwaltung von Huy wusste, dass sie etwas Besonderes leisten mussten, um ihre Stadt für diesen Anlass angemessen zu präsentieren. Wie der damalige stellvertretende Bürgermeister für Sport und belgische MP, Christophe Collignon, in unserem Video ausführlich erklärt, bedeutete die Ankunft der Tour de France für Huy, Teil der Radrenn-Legende zu werden.

Hier kommen wir, Bay Media, ins Spiel. Als einer der führender Anbieter von Street-Banner Werbung im Vereinigten Königreich wurden wir beauftragt, Huy zu unterstützen, um die Stadt für diesen besonderen Anlass festlich zu kleiden. Unser Ziel war es, die Stadt nicht nur für das Ereignis selbst, sondern auch für den gesamten Sommer zu einem Ort des Feierns zu machen, wie Bürgermeister Alexis Housiaux im Video betont.

Street-Banner in Huy (zum Scrollen überfahren)

Und wir haben es geschafft. Mit unserer spezialisierten Tour de France Bannerwerbung haben wir dazu beigetragen, eine unvergessliche Atmosphäre zu schaffen und die Stadt Huy in ein wahres Festival zu verwandeln. Die Botschaft war klar: Huy feiert und die Tour de France ist erst der Anfang einer großartigen Saison.

Neben der kreativen Gestaltung der Street-Banner war unsere pünktliche und effiziente Umsetzung ein wesentlicher Bestandteil unseres Beitrags. Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die Arbeiten zu Zeiten geringen Verkehrs durchzuführen, um Staus zu vermeiden und die Stadt in ihrem besten Licht zu präsentieren.

Unsere Tour de France Bannerwerbung trug maßgeblich dazu bei, eine festliche Atmosphäre in Huy zu erzeugen und den Radfahrern sowie den Besuchern ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Aber das Wichtigste war, dass unsere Kunden zufrieden waren. Wie Bürgermeister Housiaux betont: “Wir sind sehr zufrieden. Für Radfans ist es das außergewöhnlichste Ereignis des Jahres und wir sind alle äußerst glücklich, Teil davon zu sein.”

Außenwerbung, insbesondere Street-Banner-Werbung, bietet eine einzigartige Möglichkeit, Bewusstsein und Vorfreude für ein Großereignis zu wecken. Es ist eine wirkungsvolle Art und Weise, um eine Botschaft zu verbreiten und eine Stadt in den Feiermodus zu versetzen.

Bay Media bietet Street-Banner-Werbedienstleistungen in Europa und Großbritannien an.

Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren