Kundengeschichten – LEEDS 2023: Jahr der Kultur

Bitte klicken Sie auf “settings, subtitles/cc” für Deutschen Untertitel ↗

Leeds feiern durch Außenwerbung

Im Jahr 2023 hat Leeds seine reiche kulturelle Landschaft in den Vordergrund gerückt. Im gesamten Jahr hat die Stadt mit Kreativität gestrahlt und ein spektakuläres Spektrum an Talenten von Weltklasse-Kreativen, lokalen Gemeinschaften und internationalen Kunst Organisationen ausgestellt. LEEDS 2023 ist nicht nur eine Feier, es ist eine Aussage. In dieser kulturellen Feier hat Bay Media eine wichtige unterstützende Rolle gespielt und mit strategischer Street-Banner-Werbung zur Lebendigkeit der Stadtlandschaft von Leeds beigetragen.

Eine Stadtweite Leinwand: Die Macht der Street-Banner-Werbung

Wir haben die mutige und fantasievolle Vision von LEEDS 2023 aufgegriffen und sie in eine stadtweite Leinwand verwandelt. Mit all unserer Expertise in der Außenwerbung haben wir das lebendige Branding des Events auf Street-Bannern in ganz Leeds zum Leben erweckt. Unsere sorgfältig geplante und ausgeführte Strategie stellte sicher, dass die Botschaft von LEEDS 2023 in der gesamten Stadt gesehen und gefühlt wurde, sodass jede Ecke zu einem Teil der Feierlichkeiten wurde.

LEEDS 2023 Street-Banner

Street-Banner der LEEDS: 2023 (zum Scrollen überfahren)

Jahreszeiten der Kultur: Phasenweise Einführung der Banner

Die Feierlichkeiten von LEEDS 2023 wurden sauber in drei Stufen unterteilt: Erwachen, Spielen und Träumen. Dies ermöglichte uns, unsere Street-Banner in Phasen auszurollen, die jeweils das Thema und die Energie der aktuellen Phase des Events widerspiegelten. Kühne Banner-Designs wurden uns von LEEDS 2023 zur Verfügung gestellt.

In der ersten Phase zeigten unsere Banner stolz die lebendigen Farben Pink, Grün und Gold der Veranstaltung, gepaart mit kraftvollen Botschaften wie “Wir lassen Kultur frei” und “Dies ist unser Jahr… und es fängt gerade erst an”.

Für die zweite Phase wechselten wir zu den Grüntönen und Goldtönen, mit Verweisen auf “Teil Zwei – Spielen”. Da wir am Rande der letzten Phase stehen, werden unsere Banner für “Teil Drei – Träumen” in den nächsten Wochen zur Installation vorbereitet. Sie zeigen eine leuchtend gelbe Farbe mit einem lila Band, das stolz auf das Ereignis hinweist. Mit einem dezenten, Wolkenmotiv bringen sie das Thema des Träumens gut auf den Punkt.

Die Perspektive eines Kunden: Zusammenarbeit mit Bay Media

Unsere Partnerschaft mit LEEDS 2023 war eine dynamische und lohnende Reise. Alex Monk, Brand- und Kampagnenmanager für LEEDS 2023, teilt seine Erfahrungen mit uns: “Es war ein Vergnügen, mit Bay Media für die erste Phase unserer City-Dressing-Kampagne zusammenzuarbeiten. Wir haben hunderte von Street-Bannern in der gesamten Stadt platziert und es hat einen echten Wow-Moment geschaffen. Das Team von Bay Media ist sehr flexibel und großartig in der Kommunikation mit uns, und das nicht nur in Bezug darauf, wie lange die Dinge live sein könnten, sondern auch welche anderen Möglichkeiten wir erforschen könnten.”

Blick nach vorne: Letzte Phase der kulturellen Feier

Während wir in die letzte Phase von LEEDS 2023 übergehen, spiegelt unsere Aufregung die der Stadt wider. Als stolzer Partner dieser kulturellen Feier sind wir gespannt auf die sich abzeichnenden Auswirkungen unserer Bemühungen zur Steigerung des Engagements und der Bekanntheit der Veranstaltung. Unsere Banner für die “Träumen” Phase werden bereit sein, die Straßen zu schmücken und jeden in der Stadt dazu zu ermutigen, sich in die Träume und Bestrebungen zu vertiefen, die diese Phase repräsentieren.

Street-Banner der LEEDS: 2023 (zum Scrollen überfahren)

Abschluss: Vorführung des kulturellen Geistes von Leeds

Unsere Zusammenarbeit mit LEEDS 2023 hat die Macht der Außenwerbung bei der Feier der kulturellen Lebendigkeit der Stadt demonstriert. Das Feedback aus der Stadt war überwältigend, und wir sind stolz darauf, einen Teil dazu beigetragen zu haben, Leeds zum Leuchten zu bringen. Während wir uns auf die letzte Phase der Veranstaltung vorbereiten, werden wir an den außergewöhnlichen Geist und die Widerstandsfähigkeit der Stadt erinnert.

Für weitere Informationen über LEEDS 2023 und bevorstehende Veranstaltungen besuchen Sie bitte Ihre Website.

Mit unseren Bemühungen im Bereich der Außenwerbung bleibt Bay Media dem Ziel verpflichtet, Stadtbilder zu verbessern und unvergessliche Erlebnisse für Städte und ihre Menschen zu schaffen. LEEDS 2023 ist nur ein Beispiel dafür, wie unsere innovativen Street-Banner-Werbelösungen zum kulturellen Gefüge einer Stadt beitragen können. Wir freuen uns auf weitere solche Partnerschaften und setzen die Feier der Kultur in all ihren Formen fort.

Bay Media ist ein führender Anbieter von Laternenbannerwerbung in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Kontaktieren Sie uns, um mehr zu erfahren.