Expansion von Bay Media in die DACH-Region: Story im New Business Magazin

Wir bei Bay Media freuen uns sehr, Ihnen mitteilen zu können, dass unser Unternehmen im renommierten New Business Magazin vorgestellt wurde. Diese Anerkennung ist ein bedeutender Meilenstein in unserer Expansion in die DACH-Region und bestätigt unsere Rolle als führender Anbieter der Straßenwerbung.

Überblick über den Zeitschriftenartikel

In einem kürzlich erschienenen Artikel im New Business Magazin wurde unsere Expertise in der Außenwerbung und im Event-Marketing hervorgehoben. Besonders betont wurde unsere Beteiligung an internationalen Großveranstaltungen, darunter der Ski Weltcup, die Tour de France, die Olympischen Spiele und die Krönung von König Charles III. Unser Engagement bei diesen Events zeigt unsere Fähigkeit, markante Werbekampagnen zu kreieren, die Aufmerksamkeit zu erregen und nachhaltig wirken.

Expansion in den DACH-Markt

Unsere Expansion in die DACH-Region ist ein wohlüberlegter und gleichzeitig logischer Schritt. Mit einem bereits starken Fundament in Großbritannien, sind wir nun dabei unsere Präsenz in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu verstärken. Unser Ziel ist es Städte und Straßen auf die inspirierendste Art und Weise zu verkleiden und dazu nutzen wir die hochwertigste Straßenbannerwerbelösung, die sich durch ihre Effektivität und Sichtbarkeit auszeichnet.

Die Rolle von Wolfgang Mayer

Wolfgang Mayer, unser Business Development Manager für die DACH-Region, spielt eine entscheidende Rolle in unserer Expansion. Mit seiner umfangreichen Erfahrung und seinem großen Verständnis für den Markt, treibt er unsere Strategie voran und hilft uns, maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden in der Region zu entwickeln.

Qualität und Innovation

In unserem Bestreben, die besten Werbelösungen anzubieten, legen wir großen Wert auf hochwertige und wetterbeständige Materialien. Unsere Banner und Montagesysteme sind speziell für die Herausforderungen der europäischen Wetterbedingungen entwickelt worden. Die Verwendung von Komponenten aus der Luftfahrtindustrie unterstreicht unser Engagement für Innovation und Qualität.

Ausblick

Wir sind zuversichtlich, dass unsere Präsenz und unser Einfluss in der DACH-Region weiter wachsen wird. Wir streben danach, einen positiven Einfluss auf Kommunen und Unternehmen zu haben, indem wir effektive und innovative Werbelösungen anbieten, die nicht nur Aufmerksamkeit erregen, sondern auch einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Bay Media gehört zu den Spitzenanbietern für Street-Banner-Werbung in Großbritannien und Europa.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen.